Wir über uns

Hallo, wir möchten uns gerne mal vorstellen.
Unser Gruppe ist zZ noch ganz in Familie. Das soll sie in Zukunft auch bleiben, eine „Familie“. Uwe ist 9/2004 nach Bregenz gezogen und hatte in Thüringen / Deutschland schon ein SHG wieder ins Leben gerufen. Was lag da näher, um es hier gleich zutun.
Wir sind unter den Dach der „NF Kinder“ eine SHG in Vorarlberg. Uwe ist Mitglied in der deutschen „Von Recklinghausen Gesellschaft“. Er hat gute Verbindungen zu NF2 Betroffenen , gastiert mit Regina beim alljährlichen „Mücke Treffen für NF2 Betroffene“ und private Besuche.


Was bieten wir schon an?

Infomaterial von "NF Kinder" Verein und spezielle Heftchen über NF2 aus Deutschland,
sowie einen Flyer (Folder) aus eigener Produktion.
Dieses versenden wir gerne auch per Post.

Was haben wir so vor?

Neben Gesprächen soll das Vergnügen nicht zu kurz kommen. Einmal unter Gleichgesinnten, die das selbe Schicksal teilen und den Akku wieder auflanden. Uns strebt vor, wenigsten 4 x im Jahr im LEBENSRAUM BREGENZ ein Treffen zu organisieren. Gerne, wenn gewünscht zusätzlich an anderen Orten in Vorarlberg.


17 Jahre gibt es uns nun schon und viel erreicht. Für Ideen und Hilfe aber weiterhin dankbar.
Also bitte melden, wer bei uns mitmachen möchte. Telefon- und Faxnummer geben wir auf Anfrage gerne weiter.
GINI , SIMONE & UWI freuen sich darauf.